Gemeindefest 2024

15.09.2024

Am 15. September 2024 feiern wir unser Gemeindefest. Wir beginnen um 10 Uhr mit dem Partnerschaftsgottesdienst der Kirchenkreise CBCA Goma / DRC und Saar West. Gestaltet wird dieser Gottesdienst von Pfr. Jörg Beckers und dem Ausschuss für Partnerschaft und Ökumene des Kirchenkreis Saar-West. Ab 11 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Freuen Sie sich auf die Darbietungen unserer KiTa, den Konfis  und  auf Herry Schmitt mit seiner Musik.

Möchten Sie mithelfen an den Ständen oder beim Auf- und Abbau? Sehr gerne! Dann melden Sie sich im Gemeindebüro oder direkt bei Jörg Rein: 0176 55377778.  Oder spenden Sie uns einen Salat oder einen Kuchen.  Vor allem jedoch feiern Sie mit uns und wir sagen jetzt schon KARIBU  - Willkommen